Frage von MofiMofi, 49

Wie wird mir nicht langweilig (feste Zahnspange)?

Hey Leute... Ich bekomme bald eine Feste Zahnspange und hab nicht Angst vor den Schmerzen, sondern vor der Langeweile wenn ich da 2 Stunden daliege....:D Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wie ich die langeweile überwinde... LG MofiMofi

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ComputerGehilfe, 28

Wenn du die Zeit meinst in der die Spange eingesetzt wird - Musik hören oder nachdenken, viel mehr Optionen gibt es nicht. Achja und Schmerzen wirst du kaum haben, eher ein sehr starkes Druckgefühl.

Antwort
von KuehleHilfe, 38

Ich denke du meinst die 2Stunden während du die im Gebiss eingebaut kriegst.... Da kannst du eigentlich gar nichts machen... die Zeit vergeht sicher ehh schneller als du denkst. Ich lag dort halt einfach rum und habe Anweisungen vom Orthopäden befolgt.... z.B. falls ich den Mund mal zuweit runter gemacht hatte, habe ich ihn wieder weit aufgemacht.

Antwort
von Gondor94, 44

Wie wäre es mit Musik hören?

Antwort
von KenanNexus, 49

beschäftige dich kannst aufgaben machen was du erledigen möchtest 2.hast ja wlan schau filme  3.schau fernsehen 4.telefoniere oder chatte mit freunden 5. kannst nähen ein kissen vieles mehr 6.kannst was kochen worauf du lust hast 7.mach doch mit deiner mutter was zusammen 8. viel erfolg

grüß dich 

Kommentar von KenanNexus ,

9.kannst tanzen 

Kommentar von Gylfie02 ,

wären einem die zahnspange eingesetzz wir!?!?

Kommentar von KenanNexus ,

oh habs übersehen

Antwort
von JonasGelner01, 39

Also Langeweile wirst du schon nicht haben und falls doch kannst du ja Musik hören.

Antwort
von DieMoneypenny, 42

Hörbuch

Antwort
von 28TeenWolf28, 30

Hä nein das wäre respektlos. Denk einfach an was schönes und joa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten