Frage von sepp333, 76

Wie wird meine Zunge wieder sauber?

Ich habe folgendes Problem, ich trink gern Rotwein gestern hatte ich wieder zwei Gläser getrunken, jetzt ist aber meine Zunge blau ( was normal ist ), aber ich krieg sie diesmal nicht mehr sauber trotz schrubben mit der Zahnbürste. Was könnt ihr empfehlen damit sie wieder sauber wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext06, 58

Zitronensaft; oder mit ner Zitronenscheibe abrubbeln

Antwort
von imehl47, 55

Nimm doch ein paar Tropfen Zitrone oder verdünnten Apfelessig, das müßte helfen.