Frage von Feadz, 27

Wie wird meine Webseite auf Google mit Sublinks angezeigt?

Hey miteinander,

ich habe eine Webseite und möchte wenn man den namen meiner Seite googlet, dass man auch die Sublinks darunter angezeigt bekommt.

Im Bild wird das so gezeigt. Es handelt sich aber meines Erachtens nach nicht um Google AdWords, oder liege ich da falsch? Immerhin wird das nicht als "Anzeige" angezeigt.

Der erste Treffer auf dem Bild ist eine normale "Google AdWords" Anzeige und der zweite Treffer ist genau das was ich für meine Seite möchte.

Weiß jemand wie ich das hin bekomme?

Antwort
von action3227, Business, 10

Hallo Feadz,

das, worum es dir da geht, war schon mehrfach Thema hier auf gutefrage. Du möchtest gerne die zusätzlichen Links unter dem "Standard"-Suchergebnis deiner Website sehen, wenn man direkt nach deiner Unternehmung sucht.

Diese zusätzlichen Links heißen Sitelinks.

Ich setze hier mal als Antwort auf diese Frage einen Link zu einer anderen gutefrage ein, in der ich schon einmal ausführlicher auf das Thema Sitelinks eingegangen bin. Ich denke, dass dies deine Frage ausreichend beantworten wird:

https://www.gutefrage.net/frage/meine-webseite-bei-google-besser-darstellen?foun...

Grüße aus Berlin
Sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten