Würde auch ne neue kaufen!!
Lieber nen Euro ausgeben, als an ner Klobüste rumfummeln... ;o))

neue kaufen!
Mariposa68 am 14. Oktober 2008 14:56 Zwei doofe ... na du weißt schon :-D
würde ich dir auch empfehlen einfach eine neue kaufen
Toilettenbürsten sind so günstig zu haben, dass man sich immer wieder mal eine neue kaufen kann.

in den Geschirrspüler legen und Intensivreingungsprogramm starten.....
oder
in ein Behältnis mit Domestos stecken und 12 Stunden drinne lassen
manche Fragen lassen echt Zweifel aufkommen..
flocke34 am 14. Oktober 2008 15:00 IIIIIIIIIhhhhhhgitt in Geschirrspüller mit oder ohne Teller und Tassen? Würg
andreas48 am 14. Oktober 2008 15:04 natürlich, wenn er voll ist...wegen des effizienten Energieeinsatzes..... (du solltes die leicht lockere Ironie des 1. teiles der Antwort aber erkannt haben..)
flocke34 am 14. Oktober 2008 15:21 Andreas ich schlafe nicht auf dem Baum... TÜRLICH!

gibt auch so tabs zum klo reinigen und dann würd ich die bürste da enfach mit reinhalten und einwirkenlassen...aber eher bei jedem putzen und wenn sie nicht ganz sauber wird->neue!
also die bürste an sich da würd ich eine neue holen(sind ja billig)und das behätnis vo sie drin ist einfach ganz normal mit sanitärrreiniger+wasser und einem lappen sauber mache:-)
Entweder eine Neue kaufen oder über Nacht in einen Eimer mit Wasser und Kukident stellen.
Hier hab ich einige tolle Tipps gefunden, wie man ganz einfach eine Toilettenbürste reinigt: http://www.mytipps.com/8--haushalt/45--wc-und-bad/836--toilettenbuerste-reinigen...