Wie wird meine Haut richtig dunkelbraun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm, es kommt auf deine Gene an und darauf, wie deine Haut an Sonne gewöhnt ist. Der Vater meines Sohnes wird auch sehr schnell braun. Da reicht ne halbe Stunde. Bei seinem anderen Sohn aus erster Ehe dachte ich erst, das Kind wäre ein Mischlingskind. Aber sie kamen da gerade aus dem Urlaub. Sonst ist der Junge auch so braun wie ne Bäckermütze.

Mein Sohn schlägt aber hautmäßig nach mir. Der wird auch bei einem aktiven Sommerurlaub, bei dem er wirklich jeden Tag mehrere Stunden lang viel Sonne abkriegt nicht richtig braun. Eher rot und nach dem Schälen wieder weiß. Das einzige, was wir als "Farbe kriegen" bezeichnen können, ist ein wenig Milchkaffeebräunlich. :-) 

Wir sind übrigens alle dunkelhaarig. Also schau auf deine Familie. Nach wem schlägst Du und wie schnell wirst Du braun. Wenn ihr alle eher der helle Typ seid, wird das wohl mit dem Sündländerlook nichts werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semaz
25.03.2016, 21:53

löööööööööööööömmmmmmereeerr

0

Hallo! Leider geht so dunkel nur ungesund bis gefährlich - ob Sonne oder Solarium. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verox01
26.03.2016, 21:44

Danke dir! :D

1

WTF Junge, wenn du hellhäutig bist dann bleibst du das auch, basta. Sonne ist besonders für helle Haut in zu hohem Maße schädlich. Bleib einfach wie du bist und sonne dich in Maßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?