Frage von MKatze290703, 65

Wie wird meine Haut reiner?

Ich habe viele Pickel, dewegen benötige ich eure Hilfe. Ich erbitte hilfreiche Antworten, aber schonmal im Voraus Danke!

Antwort
von TrapStepATB, 37

Gesunde Ernährung und Tägluch waschen. Und nicht mit deinen Händen im Gesicht rum kneten kommen ja lauter Bakterien und die Pickel entwickeln sich weiter. Also immer auf Hygiene achten. Oder wie schon eine andere Nutzerin empfohlen hat such einen Hautarzt auf ^^

Antwort
von EmmaSternx, 24

Wenn es gar nicht besser wird, geh zum hautarzt. Wenn du in der Pubertät bist, dann ist das normal.
Ich benutze vom "the body shop" so ein Waschgel und eine maske mit teebaum was weiß ich. Hilft sehr gut... ich bin auch zusätzlich noch beim hautarzt...:) viel Glück

Antwort
von MiCa16, 32

Erstmal ist es wichtig dass du dich nicht mit seife wäscht ..das verstopft die poren

Antwort
von skogen, 24

Wenn es sehr schlimm ist, dann geh zum Hautarzt.

Wenn die unreine Haut von der Pubertät kommt, dann lass sie. Wasche nur mit Wasser und creme dein Gesicht mit etwas Öl.

Antwort
von lulullu, 26

Keine Schminke verwenden, genügend Schlaf, gesunde Ernährung und je nach dem was du für eine Haut hast, wenn sie zu trocken ist z.B eine Feuchtigkeitscrem

Antwort
von Usakochan, 32

Aufjedenfall viel trinken, 2 L am Tag, benutze keine chemischen Produkte aus Drogerie-Märkten, ist Gift für die Pickel. Lass lieber von deinen Unreinheiten die Finger weg und trink gut. Am besten warten ansonsten wenn du die hässlich und eklig findest, mit einem Concealer überstreichen, wird aber nicht davon besser.

Antwort
von gadus, 22

Teebaumoel (rein oder verduennt) hilft bei Pickeln.(Anwendung googlen).Es gibt auch Teebaumoelseife:http://www.amazon.de/Allcura-40519-TEEBAUM-SEIFE-100/dp/B000WNJ6E6   LG  gadus

Antwort
von zeytiin, 31

Geh zum hautartz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten