Frage von Anya14, 118

Wie wird meine Freundin ihren Verehrer los?

Ich weiss, es klingt hart, aber eine Schulfreundin hat einen sehr lästigen Verehrer. Alles hat angefangen vor einem Jahr. Meine Freundin fand ihn einfach nett und sie hat ihn angeschrieben. Der Junge (16) war schon über 1 Jahr in sie verliebt und ist aber seeeehr schüchtern und hat natürlich sofort Hoffnung geschöpft. Irgendwann wurden ihre Gespräche ernster und der Junge hat ihr dann irgendwann die Liebe gestanden. Sie war natürlich sehr verblüfft und sagte, dass sie nicht das selbe für ihn empfindet. Das hat den Typ sehr hart getroffen und er hat dauernd bei ihr rumgejammert, dass es sehr schlimm für ihn ist. Sie ist seine Traumfrau etc. Das nervte dann meine Freundin ihm gesagt hat, dass sie sie ihn hässlich findet. Und der Typ kapiert es immer noch nicht. Sagt ihr immer noch wie sehr er sie liebt. Meine Freundin hat komplett den Kontakt abgebrochen und ihn blockiert. Und ein halbes Jahr später schaut er ihr immer noch nach, obwohl er behauptet, dass er eine Freundin hätte. Aber er liebt sie immer noch sehr. Er hat ihr eine Ansichtskarte geschickt und sie hat sie ihm zueückgeben und gesagt: Wie oft muss ich es dir noch sagen, ich liebe dich nicht und du hast doch eine "Freundin" Was soll die tun, sie füllt sich von ihm immer so unterdrückt, gestalkt etc. Auch habe ihm schon 100mal gesagt, was Sache sei aber er glaubt es nicht😤

Antwort
von AMundMAG, 44

Hallo liebe Anya14 für deine Freundin muss das sehr anstrengend sein und ganz ehrlich vielleicht sollte sie einen Typen ansprechen und ihm sagen, dass er so tun sollte als wäre er ihr Freund und ihn ansprechen. Vielleicht hast du einen Bruder/Cousin oder auch deine Freundin und er könnte das dann "klären". Aber dieser Junge ist schon irgendwie ein armer Kerl, verliebt in ein hübsches Mädchen das seine Gefühle nicht erwidert.

Viel Erfolg, hoffe sie wird ihn los :D  

Kommentar von Anya14 ,

Anfangs hat er mir auch leid getan

Antwort
von elvyras, 41

Also irgendwie ist deine Freundin auch selbst schuld. Sie wusste anscheinend, dass der Kerl auf sie steht und wundert sich dann, wenn er um sie wirbt?

Sachen gibt es. Ich würde sagen, die beiden  sollten sich in Ruhe unterhalten und die Sache klären!

Kommentar von SiLv3rTeX ,

Aber das was er macht ist ja schon Belästigung.

Kommentar von Anya14 ,

Nein sie wusste nicht dass er auf sie steht

Antwort
von SiLv3rTeX, 41

vielleicht wegen Belästigung anzeigen? Es könnte ja sein das der Typ ja dann ne einstweilige vefügung abkriegt.

Kommentar von Novocain ,

Ernsthaft? Weil ein 16 jähriger einem Mädchen in das er verknallt ist nachguckt?

Kommentar von SiLv3rTeX ,

Dein ernst? Nachgucken? Nach den beschreibungen die dort oben stehen grenzt das schon an stalken

Antwort
von tactless, 45

Sie soll sich einfach einen Kerl zulegen! 

Kommentar von Anya14 ,

Und wenn sie keinen will?

Kommentar von tactless ,

Dann muss sie sich ewig mit solch Vögeln herum plagen! 

Antwort
von MisterRobot, 45

Wie wär's wenn sie ihn Bloßstellt?

Macht es so, dass jeder weiß wie "gestört" der Typ ist, dann hört der schneller damit auf, als du gucken kannst.

Kommentar von Anya14 ,

Wir nerven ihm die ganze Zeit. Ich weiss es ist fies aber er kapiert es immer noch nicht. Wir haben ihm z.B seine Rechtsschreibefehler auf dem Liebesbrief angestrichen, zerknüllt und ihm in den Schuh geworfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten