Frage von Adrio24, 25

Wie wird mein zweiter Bildschirm erkannt?

Ich hab seit heute eine neue Grafikkarte. Habe auch den Nvidia Treiber gedownloadet und aus irgend einem Grund funktioniert mein zweiter Bildschirm nicht. Bei den Geräteeinstellungen kann ich in zwar wieder entfernen und hinzufügen, aber er wird nicht erkannt, wenn es ums erweitern etc geht also ist er einfach Schwarz, hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von TheClearGiant, 11

Hast du mal einfach rechtsklick auf deinem Desktop gemacht, dann auf Ansicht gedrückt und mal geguckt, ob der identifiziert und richtig eingestellt ist? :)

Kommentar von Adrio24 ,

Der Bildschirm wird eben nicht Identifiziert

Kommentar von TheClearGiant ,

Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community