Frage von Spaceunicorn007, 119

Wie wird mein Trainer nicht sauer?

Am Sonntag ist das erste Spiel der rückrunde. Aber meine freundin hat mir ein Ticket für 80 Euro für "apassionata" einer pferdeshow geschenkt welche zur selben Zeit wie das Spiel ist.Wie bringe ich es ihn schonend bei dass ich nicht kommen kann?

Antwort
von Shara2, 42

Im Prinzip musst du dich gar nicht rechtfertigen, sag ihm einfach rechtzeitig ab (am besten nicht erst kurz vor dem Spiel oder am Abend davor). Sag einfach du hast keine Zeit, wenn er einen Grund dann wissen will dann kannst du ja Immer noch die Wahrheit sagen! Und ich denke wegen einer Person, also es gibt ja nicht nur dich sondern auch andere oder? :)

Antwort
von Hyperius, 14

Wie von einem meiner Vorredner bereits erwähnt, solltest und musst dich nicht rechtfertigen! Ich würde ihm sagen, dass du zeitlich an diesem Tag verhindert bist und nicht kommen kannst, ansonsten hast du noch einen Geburtstag oder Hochzeit...

Antwort
von ItsDome, 25

Also ich gege seläbst trainieren und ich habe seit 6 Jahren 1 fehltage(lag im krankenhaus) ich sage meinen Freunden ab und geh trainieren

Antwort
von dandy100, 56

Du sagst es ihm ganz einfach - genau wie jetzt hier.

80 Euro sind ja nun mal ein stolzer Preis, da kann man nicht einfach absagen, das wird Dein Trainer sicher verstehen

Antwort
von yerimsenii, 58

Warum lügen ???? Ist doch normal dass es auch mal Tage gibt wo man nicht zum Training oder Spiel erscheinen kann . Ist doch menschlich , jeder hat ein Privatleben 

Antwort
von DerKrause, 19

Gibt echt keinen Grund zu lügen. Ist halt so. Geschenke kann man nicht voraussehen!
Also viel Spaß :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community