Frage von donutknow, 32

Wie wird mein Teint makellos,rein und Matt?

Antwort
von applelikeme, 21

kommt ja erstmal auf deine hormone an, pille etc kann da einen großen einfluss haben, positiv oder eben auch nicht...ernährung sollte auch ausgewogen sein sonst kannst du die antipickel produkte erst recht wegwerfen... ich finde sie ohne hin nicht so gut... wenn ich mal einen pickel kriege lasse ich ihn zuerst in ruhe, teebaumöl hilft aber auch gut...wenn du dich schminkst dann nicht zukleistern und immer gut abschminken..bei manchen reicht puder, manche nutzen flüssiges make up, das hängt von deiner haut ab... bei manchen ist puder besser als make up... ich habe von manhattan das flüssig make up, es deckt aber macht keinen maskeneffekt und ist gleichmäßig und meine haut ganz weich... aber halt abschminken

Kommentar von DieterMagDich ,

Wie gesagt :)

Kommentar von applelikeme ,

:D

Antwort
von DieterMagDich, 32

Lackieren ist zu teuer. Kannst ja folieren.

MFG

Kommentar von donutknow ,

😩

Kommentar von SabineSchmus ,
  1. Seh ich genauso


  2. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten