Frage von Silberlilie, 34

Wie wird mein RPG auf Wattpad bekannter?

Ich habe gerade ein RPG auf Wattpad erstellt und wollte fragen

  1. Wie ich das bekannt machen kann, da ich noch keinen einzigen View habe...

  2. Ob der Name "Die Elemente von Denaru (RPG)" geeignet ist, oder ob ich doch lieber soetwas machen soll, wie alle es nehmen (zB Fantasy RPG)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLuina, 13

Also ich habe selbst ein RPG auf Watti und es muss nicht unbedingt 10K haben. Meins hat erst 980 Leser und trotzen führe ich ein wundervolles RPG auf Whatsapp mit super Menschen. Denn nicht die Anzahl der Menschen ist wichtig, sondern das es Spaß macht. Und ein Tipp, da du es ja gerne bekannt machen wolltest: gehe in andere RPG's auf Watti und gucke dort man wie die es machen. Vote, kommentiere, melde dich auch bei anderen RPG's an und sammle Erfahrungen. Solltest du weitere Fragen haben suche mich auf Wattpad unter Anna_Luina und schreib mich einfach per PN an ;)

GLG <3

Antwort
von Liaya, 24

Hallo!

Ich würde dir einfach mal vorschlagen, statt eines RPGs auf Wattpad, eines über Instagram zu machen. Wattpad ist für Geschichten da, diese zu veröffentlichen und zu lesen, aber nicht für aktive Aktionen.

Ich selbst habe das ganze vor einem Jahr entdeckt, und über die App Instagram geht das wirklich zehn mal besser. Wenn du magst, kann ich dir sogar eine kleine Einführung geben, nur musst du damit rechnen, dass du nicht nur Texte schreibst, sondern auch Bilder bearbeitest.

Liebe Grüße

Kommentar von Silberlilie ,

Also ich sehe auf Wattpad sehr oft RPG mit teilweise über 10k Views. Also ich finde, dass man auf Wattpad gut rpgs machen kann... Aber gut, wäre schon nice, wenn du mir bei Insta was zeigen könntest^^ ich hab eine App bei der man gut Bilder bearbeiten kann, das wäre also kein problem^^

Kommentar von Liaya ,

Klar, schreib mich einfach an! :>