Wie wird mein Po größer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du vermutlich nicht überall zunehmen willst (das Gesäß ist nach dem Bauch der größte Fettspeicher des Körpers), bleibt Dir nur, den Musculus gluteus maximus zu vergrößern. Und das geht mit klassischem Training. Hier findest Du einige Übungen: http://www.tivital.de/bauchbeinepo.php

Isotonische Übung: Bei jeder Gelegenheit den Hintern bis zu einer Minute anspannen, richtig feste. Dann kriegst du zumindest ein paar Muskeln. Hat den Vorteil, dass man das jederzeit machen kann, wenn man auf den Bus wartet oder so.

Es gibt ein Po-Trainingsgerät welches den Po trainiert.. kann aber nicht versichern, dass dieser dadurch größer wird.

Tranier deinen po so oft wie möglich , z.b. mit kniebeugen oder treppen laufen das stimmuliert die beine und zieht die po muskeln auch ins größer werden .. :)

Die schnellere Lösung besteht aus Implantaten oder einer Einsprizung.