Frage von frago,

Wie wird mein pc schneller ?

Programme löschen was muss ich machen

Antwort von q176ull,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1.defragmentieren 2.ccleaner runterladen und alles löschen 3. game booster ruinterladen 4. hardware sauber machen

Antwort von ChezOvida,

Programme oder Anwendungen deinstallieren die du nicht mehr brauchst...und dann den ccleaner drüberlaufen lassen....

Antwort von olsen,

Defragmentieren, ein Renigungstool verwenden a la CCleaner usw. Programme Kannst du auch mit CCleaner deinstallieren.

Antwort von Crytek,

Programme löschen nein omg erstmal mehr arbeitsspeicher kaufen und evtl noch en 7 oder 8 kerner CPU ^^ mit 3,4 ghz für 1000 euro und dan noch ne gut wasserkühlung und en triple crossfire mit ner ATI HD 6000 series ^^ und by the way noch ne raptor platte mit 10 000 umderhungen ^^ Ach ja neues board brauchste auch noch kauf dir ein asusa Rampage

Wende dan so ein teil hast dan biste echt obercool

Kommentar von petermeier1122,

Was solln der Scheiß? Falls du ein Aufmerksamkeitssysndrom hast, geh zum Psychologen.

Kommentar von Crytek,

aufmerksamkeitssyndrom ? wtf Haste einen an der Waffel wie alt biste bestimmt 43 und arbeitslos ;)

Kommentar von petermeier1122,

Ähm, nein. Sag halt, wieso du den Mist geschrieben hast!

Kommentar von Crytek,

Er wollte wissen wie er er sein Pc schneller machen kann einem richtigen leistungschub wird er auchnichtkriegen wer er großartig hoch und runter defragmentiert ;)

Die beste idee ist hardware aufbessernn

Kommentar von Bontoly,

wenn man es so sieht, muss ich sagen, er/sie hat recht xD

Kommentar von Crytek,

Ich bin ein ER xD

Kommentar von petermeier1122,

Die Hardware, die du genannt hast, gibt es garnicht. Also reis deine Fresse nicht so weit auf, wenn du keine Ahnung hast. Und natürlich wird der PC shcneller, wenn er die genannten Dinge anwendet!

Kommentar von Bontoly,

Und wenn man keinen Spaß versteht, sollte man auch die Fresse halten.

Kommentar von petermeier1122,

Was soll daran denn lsutig gewesen sein?

Das war eine reine Provokation!

Kommentar von Crytek,

Was die Hardware gibt es nicht du bist so dumm natürlich gibt es die Die CPU gibts isn Intel COre i7 hab ich gesehen und Tripple crossfire kannste machen ATI HD 6000 series gibts auch sieehe chip.de dort haben sie die getestet

Antwort von Realito,

Durch entmüllen und Systemwiederherstellung.

Antwort von NasenbohreR,

am jedes program auch wenn du es deinstaliert hast macht deinem pc langsamer ... ich empfehele platt machen

Antwort von Terminator1,

er wird schneller denn du löschst nur etwas speicher. aber defragmentier ihn doch mal dann geht der ganze sinnlose müll von deinem pc runter einfach auch das suchfeld im startmenue klicken und defragmentieren eingeben

Kommentar von Bontoly,

ahja, die Defragmentierung schmeißt sinnlosen Müll runter xD Das muss ich mir merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten