Frage von lpsoccerstars, 23

Wie wird mein Osteseeurlaub '16?

Hey,

bin in der 1. Augustwoche an der Ostsee.

Wie wird dieser, eher warm oder kalt?

Wie wird das Wetter, bzw wie ist es zu erwarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pewdiecuts, 8

Als ich im Sommer and der Nord- und Ostsee war, war die Temperatur angenehm mild. Das Wasser war allerdings etwas kalt^^. Mal gibt es warme tage mal Kalte.

Antwort
von Rubezahl2000, 8

Nachts wird's kälter als draußen ;-)

Jetzt mal ehrlich - glaubst du, dass hier Hellseher sind, um deine Fragen zu beantworten?

Antwort
von lupoklick, 11

Leider hat ee der Fremdenverkehrsverband Ostsee in Boltenhagen versäumt, genügend Sonnenstunden zu beantragen. 

 Jetzt liegt es am guten Willen Dänemarks und Polens, einige Sonnenstunden abzugeben,,,,

Kommentar von lpsoccerstars ,

wie meinst du dass?

Kommentar von lupoklick ,

Frag doch mal den EU-Wetterkommissar Pjotr Petric in Brüssel !!!

Antwort
von BernhardBerlin, 13

Wer kann denn 4 Wochen in die Zukunft sehen?

Was ich Dir aber jetzt schon garantieren kann: es wird Wind wehen. Mit und ohne Sonne und mit und ohne Regen.