Frage von Veronikanwa, 56

Wie wird mein mÀnnlicher sim in sims 4 schwanger habe schon mod?

Hey Leute meine frage ist wie wird mein Männlicher sim in sims 4 schwanger? Einen mod habe ich schon installiert da steht auch das er aktiv ist aber immer wenn ich zwei Männer ''paaren'' will klicke ich auf Baby machen und dann machen sie das irgendwie nicht also dann wird die Aktion abgebrochen? irgendwie komisch bitte normale antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Veronikanwa,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Mods

Antwort
von GesperrterUser, 34

Einige komische Menschen haben einige komische Probleme 😅 aber hey, meine freundin ist auch eine davon

Wo hast du denn den Mod her?

Hast du vielleicht den Falschen? Oder irgendwas falsch gemacht und eine kleinigkeit nicht beachtet?

Kommentar von Veronikanwa ,

Nein, ist eigentlich alles richtig wenn man ein mod neu macht kommt da ja irgendso eine Benachrichtigung das es erfolgreich war wenn es denn erfolgreich war, und das kam auch achja der mod; http://modthesims.info/download.php?t=534978 viel spaß damit haha

Kommentar von GesperrterUser ,

Also wenn ich mich nicht irre, kann ich der Beschreibung dieser Mod entnehmen, dass dieser Mod nur mit einem entsprechendem gefixtem Sims funktioniert. Hast du das auch beachtet?
Oder habe ich das einfach nur falsch verstanden?

Kommentar von ladythesthes ,

Hast du an die Arbeit? da wird dein männlicher Sim von Aliens entfĆ«hrt und dann ist er schwanger da brauchst du keinen Mod :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community