Frage von louisart, 108

Wie wird mein Leben spannend?

Hey! ich bin ein Mädchen, 15 1/2 Jahre alt und frage mich, wann mein Leben endlich spannend wird bzw wie ich mein Leben zu etwas spannendem machen kann. Ich habe kaum Hobbies, was daran liegt, dass ich wahrscheinlich einfach zu untalentiert bin. Das einzige, das ich zumindest ein bisschen beherrsche, ist das Schreiben, doch das ist kein wirkliches Hobby bzw Talent und macht mein Leben auch nicht unbedingt spannender. Ich lese und schreibe unglaublich gerne, doch dies scheint mich in eine andere Welt zu ziehen, in der ich mich bloß langweile und die versucht, mich gefangen zu halten. Ich liege bloß in meinem Bett rum und schaue Serien, surfe im Internet oder lese. Wenn ich mal raus gehe, dann bloß, um in irgendwelche Läden zu gehen. In Sachen Sport bin ich auch absolut untalentiert. Besonders viele Freunde hab ich nicht, und besonders keine, die gerne und oft etwas mit mir unternehmen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich hab so gut wie noch gar nichts aufregendes erlebt, wobei ich Adrenalin über alles liebe! Ich liebe Achterbahnen, vom Turm im Schwimmbad zu springen und sonstiges, das Adrenalin durch meinen Körper jagen lässt. Ich hätte so gern ein spannendes Leben. Oder zumindest mal was richtiges zu tun und nicht den ganzen Tag zu Hause rumsitzen und nichts tun. das macht mich fertig. Bitte helft mir! Und wenn es nur ein kleiner Tipp ist. Ich wäre euch wirklich unglaublich dankbar

Antwort
von M19780, 31

mit Gott wird es auf jeden Fall spannend, vor allem dann, wenn du ihn begegnest in Jesus Christus. Wer Gott von ganzem Herzen sucht, von dem lässt ER sich finden! Freu dich schon mal, er hat ein Abenteuer für dich bereit und nach diesem Leben dann ewiges Leben bei ihm, in einer neuen Welt, wo kein Leid und Schmerz mehr ist aber solange durchhalten hier!! Les die Bibel!

Kommentar von MrsTateLangdon ,

:'D

Kommentar von louisart ,

alles klar, danke :D

Antwort
von kenibora, 42

Dein Leben wird erst richtig "spannend" solltest Du einen geeigneten Beruf erlernen/finden, der Dich dann total ausfüllt... Morgens um 6.00 Uhr aus dem Haus gehn und abends um ca. 20.00 Uhr nachhause kommen. Zusätzlich noch Aufgaben als Familienvater mit 2-3 Kindern. Eigenes Haus usw. Alle Familienmitglieder müssen gesund sein und bleiben....Bist noch sehr jung! Aber trotzdem, alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community