Wie wird mein Leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen, für was brauchst du Freunde? Du bist 17, denkst du nicht dass du keine Übernachtungsparties mehr brauchst? Außerdem kommt danach die Uni, stell dich bitte nicht so an, das sind wahrscheinlich normale Gedanken, aber wenn du nich mehr so schüchtern bist, dann geh doch auf andere Leute aus deiner Klasse zu. LG du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyPrit
25.08.2016, 17:17

Ich bin garnicht mehr in einer Klasse und versuche gerade auch nicht mehr so schüchtern zu sein, aber ich möchte halt auch gerne viele Freund mit denen ich auf Parties gehe...

0

Wie dein Leben wird, kann dir jetzt niemand sagen. Ich kann dir aber eins sagen, mach um Himmels Willen die Schule fertig und breche nicht ab. Ohne Abschluss lebt es sich heutzutage nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt allein von dir ab, wie du dein leben gestaltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung