Frage von ninaa01, 29

Wie wird mein Körper schmaler?

Also ich bin 15 und ein Mädchen. Mein Problem ist, dass ich klein (ca 1.58) bin und ich der Meinung bin, dass ich nicht grad wachsen werde. Bin etwas breit und das gefällt mir nicht. Bin jetzt nicht fett aber bin wie gesagt etwas breiter und das möchte ich ändern. Im moment waren alle fitnessstudios in meiner Nähe auch voll deshalb wird das soviel ich weiß nichts mit fitness:| Helft mir bitte 😭

Antwort
von Footzies, 18

Was seid ihr denn für Spasten? Wo hat sie denn erwähnt, dass sie dick ist??? 

Bzgl. Deiner Frage, da kannst Du eigentlich nicht viel machen.... Dein Körper entwickelt sich im Rahmen seiner genetischen Vorgaben, ob es Dir gefällt oder nicht. Wirklich beeinflussen kannst Du das nicht, sei einfach zufrieden mit Dir selbst!

Antwort
von robi187, 18

rede mit dem arzt über diene ängste.

der kennt die toleranzen und die grenzen zur ungesundem es können viele gründe sein. z.b. gibt es in deinem alter die eine essstörung haben und deshalb klein bleiben.

also immer mit dem arzt reden.

Antwort
von sergej1, 21

Mach die iss dich satt diät klingt komisch ist aber ein Konzept das auch was bringt und das alles von Zuhause

Antwort
von Paarbehufter, 29

Diät.

Sport macht beim Abnehmen auch eher einen geringeren Teil aus.

Erfordert aber ein großes Maß an Selbstdisziplin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten