Frage von Queenlsnk, 22

Wie wird mein Immunsystem besser?

Ich werde sehr oft krank & es ist einfach nervig. Wie kann ich mein Immunsystem verbessern? Mit Tabletten? Obst? Gemüse? Ich esse ziemlich gut Obst und Gemüse und trinke so gut wie nur Wasser & Tee.
Bin langsam echt am verzweifeln & natürlich will ich das es am besten Weg geht, habt ihr da Tipps?
Ich muss wohl anmerken , das ich in der Schulzeit sehr unter Stress stehe, aber den mache ich mir immer selber. Ich bin eine gute Schülerin aber ich bin stur und will immer besser sein, kann es davon kommen? Ich weis das ich mir selber viel Stress mache, daran werde ich auch jeden Tag erinnert aber ich war der Meinung seelisch.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort
von tanji163, 14

Ich hab das während meiner Matura Zeit (Abitur in Österreich) auch gehabt. Aber du wirst dich wundern wie viel sich ändert, wenn du hin und wieder einen Spaziergang an der Frischen Luft machst :) Seit ich das tue bin ich kein einziges Mal mehr krank geworden :)

Kommentar von Queenlsnk ,

Vielen lieben Dank , das werde ich jetzt öfters machen :)

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Streß schwächt das Immunsystem!

ausreichend Schlaf ist wichtig, Aufenthalt an der frischen Luft!

damit ist nicht der Stadtverkehr gemeint!

Ernährung scheint so weit in Ordnung zu sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten