Frage von LOVEtheFUTURE, 40

Wie wird mein Computers wieder funktionieren?

Mein "Laptop" Windows 7 hatte ganz normal funktioniert, bis ich gestern etwas wütend War. Und als mein Laptop hochgefahren ist und ich die Geduld verloren habe ich ihn mit der Hochfahrtaste an und aus mehrere male über den abend gestern verteilt gemacht habe. Da ich ihn auflade und er deswegen vorne leuchtet, merke ich das es sozusagen noch Hoffnung gibt das er wieder funktionieren wird! Nur jetzt ist die Frage wie? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Eure Lisa.

Antwort
von Larissa31, 26

Hi :o

ich würde gerne helfen. Jedoch ist nicht gerade ersichtlich was für ein Problem du hast. Das solltest du i-wie detailliert dazu schreiben :oo

Antwort
von deruser1973, 18

setz dein System neu auf, dann wird alles wieder funktionieren - und gewöhne dir an, leserlich  und mit Satzzeichen zu schreiben...

Kommentar von Snarky ,

:-) Lustig. Wie soll se den den neu aufsetzen wenner ga nich angeht.

Und gewöhn Dir das Denken an.

Kommentar von deruser1973 ,

vielleicht denkst DU erstmal nach was du da schreibst...

Windows CD ins CD Laufwerk und einschalten - das sollte reichen...

Kommentar von VBHHerzog ,

lustig, warum rätst du ihm windows neu aufzusetzen, wenn wir nichtmals wissen was genau das problem ist

wir wissen ja nichtmal was genau das problem ist, dein rat ist einfach nur die "letzte chance" windows zu reparieren

Kommentar von deruser1973 ,

tja, du hörst so eine Frage vielleicht nur ein paar Male - ich höre diese Frage aber ständig... und die einfachste Möglichkeit, bei einem schon beschädigte System, dass sich nur noch durch "abwürgen" ausschalten lässt, ist, die Neuinstallation  des Betriebssystems.  

Damit sind dann haufenweise kleine Fehler behoben und schaden tut es auch nicht, sein System alle 2 Jahre neu aufzusetzen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community