Frage von angy50000, 102

Wie wird mein beauty Kanal auf YouTube bekannt?

Ja. Und bitte nimmt das ernst ich brauche iwie einen kleine Geldquelle nebenbei :(

YouTube : Beautyby Angy

Antwort
von Murmel99, 102

Habe mir deinen kanal angeschaut und finde dich sehr sympathisch jedoch kann ich dir als tipp geben die kamera nicht mit der hand zu halten und bitte nicht mit einer handy kamera filmen. Achte auf gute Belichtung und unterlege deine videos mit leiser gemafreien musik dadurch wirken deine videos hochwertiger. Du musst bedenken, dass du nicht von einem Tag auf den anderen geld mit youtube verdienen wirst, aber wenn du dran bleibst und dir in zukunft evtl. Noch eine professionellere kamera und Belichtung kaufst und gute Formate mit inhalt bringst könnte ich mir vorstellen dass du erfolgreich werden könntest mein Abbo hast du und viel erfolg auf deinem weg LG :)

Kommentar von angy50000 ,

Danke dir das ist ein sehr guter Tipp gewesen :)

Antwort
von Tinalou, 57

Ich hab mir deine Videos mal angeschaut und finde dich sehr sympathisch! Allerdings würde ich dir empfehlen ein Stativ zu benutzen und nicht die Kamera in der Hand zu halten. Wenn du nicht so viel Geld für ein Stativ ausgeben willst dann schau doch mal auf Amazon vorbei,dort gibt es welchen schon ab ca.30€.Du musst wissen das du nicht nach 5 Videos direkt gut Geld verdienst!Also bleib dran und hab Spaß damit und vielleicht nach einem Jahr verdienst du schon richtig gut mit Youtube (Viel Erfolg :-))

Antwort
von Luis1337, 93

Bring ein Format das noch nicht so weit auf YouTube verbreitet ist und habe stets eine angenehme Qualität in deinen Videos!  

Aber Geldquelle in diesem Alter?

Kommentar von angy50000 ,

brauche es unbedingt habe Probleme mit dem Geld und möchte meine Eltern unterstützen

Antwort
von nextpls, 77

Da gibt es leider kein Erfolgsrezept

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community