Frage von celo9, 162

Wie wird man zum Mädchenschwarm, was muss ein Junge haben ?

Was muss ein Junge haben und wie sollte seine Art sein ( an die Mädchen geht die Frage ) wie man zum Mädchenschwarm wird

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 104

Geschmäcker sind verschieden, und entweder man ist ein Mädchenschwarm oder nicht... solange du natürlich bist und nicht so tust als ob ist alles gut.

Antwort
von siggiiii, 101

Einfach ein großes Maul reden ist überhaupt das wichtigste bei Frauen weil das ihre Lieblingsbeschäftigung ist. ^^

Kommentar von Jumphero ,

Und nicht vergessen kein hochdeutsch die kanackem spracke muss es sein ;)

Antwort
von mercedesamg123, 34

Kommt ganz einfach das das Mädchenschwarm an :) 

Antwort
von ManuTheMaiar, 44

Glaub mir, irgendwann nervt dich das extrem ein Mädchenschwarm zu sein, spätestens wenn du einige hast die dir hinterherlaufen obwohl du absolut nichts von ihnen willst, vielleicht sogar schon jemanden gefunden hast und dir mit 14-16 die ganzen 11-12 Jährigen Kinder hinterrennen dann nervt das nur noch

Antwort
von nil101, 98

Gut aussehen, du sollst einfach gut aussehen u schon stehen alle Mädels auf dich !

Kommentar von celo9 ,

Art ist egal oder wie ?

Kommentar von Jumphero ,

So sind Mädchen leider neunmal nur das aussehen und die Mucke.....sind halt tolle Menschen;) ( Mädchen haben mir in 1 Woche mehr schmerzen und Trauer verbreitet als alles andere in meinen 15 Jahren :)

Kommentar von siggiiii ,

Glaub mir Geld und gutes Aussehen sind völlig nebensächlich ich hab schon hässliche Labertaschen gesehen arm wie die Kirchenmäuse die eine Frau nach der anderen abgeschleppt haben. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten