Frage von brianmercury, 278

Wie wird man zum illuminati?

Antwort
von Daoga, 155

Zu den oberen Tausend gehören, also ein paar Millionen Euro zu viel in der Portokasse und bei den "Bilderbergern" (googeln!) mitmischen, dann hast Du gute Chancen. Mal Mitglied bei den "Skull & Bones" (amerikanische Kaderschmiede - googeln!) gewesen zu sein hilft auch. Mehr findest Du z. B. auf www.allmystery.de , dort ist auch einiges drüber zu lesen.

Antwort
von Leopanth, 206

Augen zu halten und ganz fest dran glauben ;)

Kommentar von HAYVANIA ,

haha

Kommentar von brianmercury ,

klar

Kommentar von Leopanth ,

Natürlich... Klappt auch, wenn du ein Werwolf, Vampir, Fischstäbchen oder Jesus sein möchtest

Antwort
von Ranger8707, 202

Du wahrscheinlich gar nie ausser: du musst ein Dreieck aus Feuerpulver (gleich schenklig jede Seite genau 3 Meter 33 cm lang.(findest du auf YouTube zum feuerpulver) darin ein Auge (Durchmesser 3dm33 mm)dieses kann ein Auge sein oder mehrere kleine zb von fischen diese mit Sprit oder so über giessen und alles anzünden dann murmelst du die 3 Reihe bis 33x3 und dies in der Zeit in dem das Dreieck etc brennt ( wenn du länger brauchst geht es ned) Ich rate jedoch vom versuch ab da ich ihn auch nur von einem Bekannten kenne.

Antwort
von Eff3ct1v, 194

Du musst dir ein Dreieck auf die Stirn malen, drei Tage warten, dann dein Handy gegen die Wand werfen und schon bist du ein Mitglieg der Illuminaten.^^

Kommentar von brianmercury ,

HAHAHA

Antwort
von Rakozou, 208

Mit der Macht von GG Anderson und bischen Lupina !

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

P.S. schau dir ein Nebelniek video an , dann wirst du es verstehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten