Frage von Eddcapet, 72

Wie wird man zum charmanten "Aloch"?

Ich bin im Grunde immer sehr freundlich und hilfsbereit zu jedem (zumindest zu denen die auch freundlich zu mir sind) habe jedoch gemerkt, das Freundlichkeit bei Frauen sehr oft nicht unbedingt als positiv/attraktiv aufgefasst wird.

Es scheint so das die meisten es bevorzugen wenn man eher grob mit ihnen redet und direkter ist, kann ich auch eigentlich verstehen. Wie kann man gleichzeitig charmant sein und ein Aloch? Ist das möglich und wenn ja, wie spricht man so am besten mit Frauen`?

Antwort
von exelrex3, 38

Bleib lieber so wie du bist. Früher oder später kommt eine die das zu schätzen weiß. Irgendwann wenns um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht sind die ehrlichen gefragter...nicht zu verwechseln mit Langweilern :D

Viele die auf der suche nach nem Aloch waren werden es mMn bereuen irgendwann und dann sind sie eben selber schuld ;)

Antwort
von ZerefMagier, 22

Bleib so wie du bist und ändere deinen Charakter nicht für irgendwelche Tussen, die sich gerne vögeln und danach wegwerfen lassen.

Ein guterzogenes Mädchen weiß, dass solche Typen Spinner sind und würde sich niemals mit solchen Kerlen einlassen. Lass dich auch nicht friendzonen :) wenn dir eine Frau etwas bedeutet, dann mach es ihr klar und lass dich nicht wie einen schwulen Shoppingfreund behandeln. Sonst bist du am Ende der, mit dem Sie über ihre Ex-Freunde und über "Geile Typen"etc. Redet und das will wohl keiner oder ?

Kommentar von Eddcapet ,

ne, das will wirklich keiner :D

Antwort
von Newtoss, 25

Bleib wie du bist und ändere dich nicht. Ich denke die meisten möchten kein "Aloch". Das ist Klischee-denken, meiner Meinung. Jeder ist anders und du kannst nicht einfach jede Frau beurteilen, was sie mögen etc. Wenn du mich fragen würdest, sind und bleiben Geschlechter einfach nur körperliche Unterschiede. Vielleicht gibt es Leute, die auf "Alöcher" stehen, aber zu denen (und das weiß ich ganz genau) gehöre ich und viele andere nicht dazu, meiner Meinung.


Antwort
von Phantom15, 11

Jedes Aloch ist neg. . So nach dem Motto >Aloch bleibt Aloch.< Allerdings wüsste ich gern wie Du Aloch definierst.

Und ich pers. möchte von keinem Aloch angesprochen werden. ..

Kommentar von Eddcapet ,

Aloch im Sinne von jemand der wenig Respekt vor Frauen hat, und Frauen nur nach deren äußerem Beurteilt. (So sind fast alle jungs die ich kenne, und alle sind mega erfolgreich bei Frauen)

Antwort
von itsAllNatural, 33

eine Frau will nicht direkt ein A*schloch, sie will eher viele Gefühle, sei an einem Tag der Totale Schatz und lass sie am nächsten links liegen, sie wird ausrasten und nur noch an dich denken

Kommentar von Manja1707 ,

Also ich will keinen Mann, der mich jeden zweiten Tag Links liegen läßt! Warum sollten wegen so einem miesen Verhalten Frauen ausrasten?

Kommentar von itsAllNatural ,

das ist so das meistverbreitete... und das is nur so das "kennenlernen" in ner Beziehung will man logisch was anderes

Antwort
von Nightwing99, 12

Frauen wollen auch niemanden der sie wie ein a****loch behandelt. Frauen (man möge mir derartige Verallgemeinerungen der einfachkeithalber verzeihen) stehen auf selbstbewusstes Alphatier-Auftreten ist nur oft eine Eigenschaft die A*schl*cher mitbringen weswegen es da so oft zur Verwechslung kommt.

Antwort
von superlolly, 6

Hey Eddcapet:-)

Ne, bleib freundlich. Das passt schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten