Frage von TobiAnonymous, 128

Wie wird man zum anonymous?

Ich würde gerne anonymous werden wie gaht das bzw. Was mus man da machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 47

Hey chill;

Als Aller erstes sagst du mir mal deine Kontodaten, dann bist du dabei ;-P

Natürlich nicht.

Also 1.) Anonymous ist eigendlich eine Idee die aus Vielen besteht, Ideen die 'die Welt besser' machen sollten, besser fürs Wohl Aller!

2.) wie willst du einer Idee beitreten?????

3.)Ich kann dir ziemlich viel erklären hab aber gerade ncht viel Zeit bei Fragen einfach unten drunter schreiben

Also:
Was kannst du tun?
A: geh auf Demonstrationen wenn du willst
Mach bei kleineren 'Hackerangriffen' mit (allerdings haftet dann niemand für dich)
Rede über die Idee
Finde die Idee heraus
Wach mal auf aus der Sche*ss Welt
Wach auf aus dem schönheistschlaf
Wach auf und sieh dir Welt mal mit realistischen Augen

Installiere dir sicheren Browser
Schau dich mal im Dark Web um
Schau dir an welche Leute WIRKLCHE Verbrechen in dieser Welt begehen

Und
Und
Und

LG
Anon

Kommentar von TobiAnonymous ,

Wie hackt anonymous

Kommentar von CandyDash ,

och gott noch soein depp der keinen plan hat.. DDoS

Kommentar von Anonbrother ,

Oh Gott noch so eine dämliche Antwort...

Normalerweise ist es so, dass viele Leute DDoS Attacken ausführen und ein paar, sich dann (gelernt) reinhacken

Weitere Fragen???

Antwort
von Syrinxxxx, 50

Um ein Anonymous zu sein, Muss da Garnichts machen.

Anonymous ist KEINE Gruppe von Hackern es sind alles Freiwillige Leute die sich untereinander helfen, es gibt keinen 'Gruppen Chef'

Alle können tun und lassen was sie wollen (Wenn es nichts schlechtes ist.)

Um es besser auszudrücken :

Anonymous ist keine Gruppe von Hackern. Anonymous ist nichteinmal eine Gruppe. Anonymous ist eine Lebenseinstellung, ein Gedanke, eine Idee. Anonymous ist Meinungsfreiheit. Anonymous ist nicht politisch. Anonymous ist nicht die Verbraucherzentrale.

Hier gibt es mehr Information zu denn Anonymous.

http://du-bist-anonymous.de/inhalt/

(Ich bin selbst ein Teil der Lebenseinstellung.)

Antwort
von Qweeenn22, 22

An sich ist jeder ein Anonymous !

Anonymous ist kein Gruppe..Es gibt aber Milliarden Mitglieder,es gibt Bekannte und Unbekannte.Wenn du einer der Ganz großen werden willst,ist das was anderes :) Versuche es mal mit kleinen Sachen und steigere dich immer weiter :) Vlt könntest du mal die Schule DDosen oder z.B. was anderes 

Antwort
von SerAnonyme, 14

Du kannst kein Anonymous werden, denn Anonymous ist eigentlich nur eine Lebens Einstellung. Das steht sogar auf ihrer Internetseite.
Aber wenn du das so meinst, du kannst Youtube Videos machen und um anonym zu einem setzt du dir einen Anonymous masje auf
Si wie der hier:

https://m.youtube.com/channel/UCsICgA-rPkCd0qBGEa5-7qg

Antwort
von blutwurst712, 44

"anonymous werden" kannst du garnicht, anonymous ist eine lebens art.
was du aber werden kannst ist ein "anon" so nennen sich die anonymous mitglieder untereinander
http://du-bist-anonymous.de/inhalt/

Antwort
von RobertLang, 53

gar nichts. du willst anonymous sein, du bist anonymous. 

Kommentar von TobiAnonymous ,

Was genau machen anonymous

Kommentar von Syrinxxxx ,

Anonymous ist eine Lebenseinstellung und Keine 'Hacker Gruppe'

http://du-bist-anonymous.de/inhalt/ 

Anonymous ist keine Gruppe von Hackern. Anonymous ist nichteinmal eine Gruppe. Anonymous ist eine Lebenseinstellung, ein Gedanke, eine Idee. Anonymous ist Meinungsfreiheit. Anonymous ist nicht politisch. Anonymous ist nicht die Verbraucherzentrale.

Kommentar von RobertLang ,

Es gibt keine genaue Definition der Mitglieder. Deshalb gibt es auch keine genaue Definition für was sie machen. Allgemein bekannte Sachen sind der Kampf um Freiheit und Anonymität im Internet. Um diese Freiheit zu verteidigen greifen sie sogar Regierungen, Konzerne, usw. mit Hackerattacken an.

Antwort
von FruityPunch, 61

Du kannst nicht annonymous werden, die suchen nur bestimmte Leute das ist ganz random

Kommentar von blutwurst712 ,

schwachsinn

Kommentar von Qweeenn22 ,

Totaler Quatsch 

Antwort
von Kl3ks, 45

Das ist nicht wie als würdest du einfach mal ner Partei beitreten wollen. Ich glaub dafür müsstest du schon im Deep Web gucken. Aber ich hab da keine Ahnung von.

LG

Antwort
von WillsteNenDDoS, 47

nichts. anon is keine organisation. es ist eine idee und ein lifestyle. wenn du sagst dass du dabei bist bist du dabei...