Wie wird man zu einer Hausarzt eingeladen,wenn man die Leute nicht kennt und kennenlernen möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ne Hausparty, ist ja eher etwas privates, da kommste halt mit nem Freund hin wenn der Freund eingeladen wurde, einfach bei nem Fremden auftauchen und klingeln und fragen "Hey, darf ich rein? Will feiern" kommt komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest zu deinem Arzt zur Party? Ich verstehe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNiceguyX
27.06.2016, 23:16

sorry, meine Hausparty

0

In dem man sie Anspricht bzw. Anschreibt??

Ich verstehe die Frage nicht. Wie will man zu einer Haupsarty wenn man die Person nicht kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man steckt seine Krankenkassenkarte ein und begibt sich während der Öffnungszeiten dorthin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
27.06.2016, 23:15

Man steckt die Karte ein? Wo rein denn?

0
Kommentar von MrNiceguyX
27.06.2016, 23:16

meine HausParty

0

Du meinst Party?
Einfach hingehen.
Irgendwen kennt man schon und wenn nicht lernt man jmd kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung