Frage von svblumenweide33, 39

Wie wird man zu einem Fussballer der den Unterschied macht?

Hallo, Oft hört man ja im Fussball von Spieler, die den "Unterschied" machen. Wie wird man zu einem Fussballspieler der den Unterschied macht bzw. Spiele entscheiden kann? Was muss man dafür tun und welche Eigenschaften muss man besitzen? Außerdem würde mich mal interessieren, welche Spieler für euch den Unterschied machen können?

Vielen Dank im voraus und Lg

Antwort
von ALLcharALL, 39

Wenn du Selbstbewusst auf dem Platz bist , sehr gut spielst , sodass dein Team ohne dich angst zu verlieren hat . Es muss einfach alles stimmen. Gibt viel z viele Dinge di man aufzählen könnte .

Antwort
von SCFuchs, 7

auch wenn icgh ronaldo nicht mag, weil er immer bei der leichtesten Berührung schon auf den Boden fliegt, gehört er sicher zu den Spielern, die durch ihre Technik ein Spiel beeinflussen können. Im Grunde kommt es aber immer auf das Mannschaftsgefüge an, damit man Spiele gewinnt. Messi und Müller sicher auch, aber es braucht jeder Spieler einen Mitspieler, wie er auch einen Gegenspieler braucht, sonst entsteht kein spiel...

Antwort
von Bastian24, 26

Messi würde ich hier auch nennen, evtl. auch Thomas Müller. Es sind einfach Spieler, die ein Spiel durch eine Aktion allein entscheiden können. Messi ist auch bei einem langweiligen Spiel immer in der Lage, für die entscheidende Situation zu sorgen. Kann mich an ein WM-Spiel 2014 erinnern (ich meine in der Vorrunde gegen Iran), wo Argentinien 90 Minuten lang völlig harmlos war und nix zustande kriegte. In der Nachspielzeit gab es dann einen Freistoß 20 Meter vor dem Tor. Messi nahm den Ball und haute ihn unhaltbar ins Eck. Das macht halt den Unterschied...

Kommentar von Besserwisser001 ,

Messi ist schlecht! Denk mal an Spieler wie Müller, Ronaldo, etc.

Kommentar von officialKT7 ,

Halt die Klappe. Hast du kein Leben? @besserwisser

Antwort
von officialKT7, 31

Ich denke so ein Spieler ist Messi
schnell
gute Ballkontrolle
gute Pässe
gutes Dribbling
spielt auch viele super Bälle (Vorlagen)

Kommentar von Besserwisser001 ,

Messi ist schlecht! Denk mal an Spieler wie Müller, Ronaldo, etc.

Kommentar von officialKT7 ,

Müller: keine Technik, kein Tempo, keine Ahnung
Ronaldo: gut kann aber kein Spiel drehen, ausserdem Simulant und Tap in master.
Du hast ka. von Fussball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten