Frage von Eazy1995, 42

Wie wird man zu einem "Boss" (hochrangig)?

Hört sich komisch an, aber zum Beispiel gibt es ja Leute oder eine Gang die in einer Stadt sehr bekannt ist & die so gesagt sowas wie ein "boss" sind. Also ist schwer zu erklären, z.B in einem Viertel gibt es eine Gang & diese hat einen Boss, da die Gang gefürchtet wird, fürchtet man sich noch mehr vor dem Boss Mich interessiert, wie man zu so einem "boss" wird ? :D Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Antwort
von EmperorWilhelm, 14

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wobei alle davon völlig zwecklos sind, da die Strukturen solcher Gruppierungen stark variieren, bis garnicht vorhanden sind.

Im Folgenden ist jedoch von einer klassischen "Hollywood Gang" auszugehen:

Eine währe es , sich in so einer Organisation hochzuarbeiten, und dann genug Beliebtheit bei den Miktgliedern des Vereins zu Sammeln, dass du den momentanen Anführer an Prestige und Einfluss überflügelst.

Eine weitere Möglichkeit wäre es den Rudelfüherer bloszustellen/etwas schockierendes über ihn zu offenbaren was das Vertrauen des Rests zerstört. Ein Teil der nun evtl. perspektivlosen und desillusionierten Bande wird sich dir vielleicht anschliessen.

In einer besonders hierarchischen Gruppe, kann auch das beseitigen des aktuellen Führers zu deinem Aufstieg in seine Position führen. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass du Opfer eines Racheaktes wirst.

Und zu guter letzt die einfachste Möglichkeit:

Du stellst sicher, dass du über die nötigen Qualitätet verfügst und gründest selbst eine Gruppe, deren Anfühere dann natürlich du bist.

Antwort
von YoungLOVE56, 6

Jaja, schon klar, du wärst selbst gerne dieser "Boss", weil das Bedürfnis, zu dominieren irgendwo in dir glüht. Du bist neidisch auf den Typen und willst, was er hat. Wie man also hochrangig wird? Etwas tun, worauf jeder aufsieht, dann werden sich wie von selbst Leute finden, die dich dafür bewundern. Wichtig ist, dass du dann die Chance ergreifst und den Leuten vermittelst, dass sie dich brauchen und du weißt, was zu tun ist. Sieh zu, dass sich die Leute, die dir begegnen auch an dich erinnern, lass deinen Charme spielen, weise aber auch Leute in die Schranken, lächle wie ein Sieger, sei stolz, sei ein Bisschen unmöglich. Trau dich was.

Antwort
von floppydisk, 25

indem man geistig total minderbemittelte um sich scharrt und diesen einfach die rübe weich redet.

Kommentar von Eazy1995 ,

Haha dadurch wird man aber nicht bekannt.

Antwort
von Mariaiindahood, 14

Wenn du der Boss sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Und wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem anderen Respekt zeigen. Und wenn du keinem anderen Respekt zeigst, dann denken die Leute irgendwann, du hast den Respekt erfunden.

Kommentar von MaxMuller ,

Das ist garantiert die beste Methode erstklassig aufs Fressbrett zubekommen die ich je gehört habe. Respekt verdient man sich nicht dadurch, dass man anderen keinen Respekt erweißt, sondern dadurch das man jene die einem keinen Respekt erweisen deutlich macht, dass das  ein graviender Fehler war , den sie gemacht haben gegenüber deiner Person und den sie in Zukunft unterlassen werden.

MfG Müller

Antwort
von MaxMuller, 12

Hallo Eazy1995!

Indem man ein Mann wird.

MfG Müller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten