Frage von submarine, 84

Wie wird man Youtube - Partner? Wie viel geld verdient man?

Wie passiert das? Wird man einfach angefragt/muss man sich bewerben..

Antwort
von Pixlion, 84

Was verdient wird weiß man nicht genau, weil das Teil des Vertrags ist, keine Beträge zu nennen.

Normalerweise wird YouTube auf dich aufmerksam, wenn du Videos hast, die in kurzer Zeit viele Klicks bekommen (ich weiß keine genauen Zahlen aber ich denke innerhalb eines Tages musst du eben eine bestimmte Zahl erreichen z. B.) und dann wirst du wohl eine Nachricht oder so von denen erhalten :)

Antwort
von Atheros, 83

YouTube Partner geht auch ohne Geld verdienen ^^ aber ich glaube du möchtest gerne YouTuber werden oder ? Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community