Wie wird man WWE Kämpfer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal was für dich, dies hat KrizKrey geschrieben, bitte bedank dich bei ihm ;D Ich habs nur leicht umgeändert :D :

Der erste Schritt ist gemacht, wenn du dich zu einem Tryout/Probetraining bei einer der seriösen Wrestlingschulen Deutschlands anmeldest. Hier kannst du erstmal sehen, ob dies überhaupt etwas für dich ist. Ist schwieriger u härter als es aussieht.
Verschiedene Wrestlingschulen in Deutschland sind unter folgendem Link zu finden: http://www.power-wrestling.de/forum/europa/wrestling-schulen-in-deutschland-9528
(Es sind nicht alle gelistet, die gut sind)
Ich würde nicht alles auf die Karte Wrestling setzen, 99% der deutschen Wrestler leben nicht rein davon bzw. haben einen anderen Hauptjob, das Wrestling ist nur ein kleines Zubrot bzw. machen die es wegen der Freude am Sport bzw. der Freude, die Fans zu unterhalten. Zur WWE schaffen es die wenigsten, und selbst dort werden die Worker für zukünftige Karrieren außerhalb des Business umgeschult bzw. werden Anregungen gegeben. Krafttraining? Bestenfalls täglich. Steroide? Muss jeder für sich entscheiden, ich bin ein Gegner dessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
23.03.2016, 04:33

Danke für die Erwähnung meines Namens als Zitat :D

0
Kommentar von Gam3d
23.03.2016, 13:56

:D

0

Es müsste Wrestlingschulen geben aber stelle dir das ganze Zeug bloß nicht einfach vor. Und bestimmt wirst du auch nicht im TV auftreten dein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Performance Center ist kein öffentliches Fitnessstudio. Emails? Helfen nichts. Da kann ja jeder kommen.

Ich kann dir helfen, Wrestler zu werden, zur WWE schaffen es die Wenigsten. Bitte nenne mir dein Bundesland oder die näheste Großstadt, dann kann ich dir das dir näheste Wrestling Dojo nennen.

Ich bitte aber zu beachten, dass weite Wege Normalität in diesem Business sind. Wenn du (solltest du etwas weiter entfernt wohnen) nicht bereit bist 100-150 km zum Training zu fahren, dann brauch ich mit dir garnicht erst weiter zu diskutieren. Wrestling ist anstrengend, Wrestling erfordert Opferbereitschaft, Wrestling lernen ist nicht billig. Du bist der Meinung du kannst es schaffen? Dann brauche ich nur eine in etwa Ortsangabe, dann kann ich dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroBoy09
23.03.2016, 11:33

Du hast mir auch schon bei dem Thema geholfen :).

0