Frage von Gurkenmatsch, 72

Wie wird man, wie z.B. Bibi auf YouTube berühmt?

Mich interessiert es einfach, wie Leute wie Bibi es geschafft haben so berühmt zu werden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lebensform, 34

Du musst Menschen mit deinen Videos unterhalten können. Es ist sehr leicht mit YouTube Geld zu verdienen allerdings ist es nicht leicht genügend Zuschauer zu bekommen um davon leben zu können, denn das ist richtig harte Arbeit. Eine gute Motivation ist das du von dem ersten Klick an Geld verdienst. Diese Leute machen das nicht aus Spaß sondern das ist deren Beruf. Und eine Karriere in den Medien kann schnell zu ende gehen.

Antwort
von blackforestlady, 36

Dafür musst Du ein Thema nehmen, worauf kleine Mädchen abfahren. Denn Erwachsene interessieren sich für so etwas nicht.

Antwort
von DodgeRT, 41

du musst n thema finden was viele leute interessiert und wo kaum noch jemand was dazu anbietet. oder du bist einfach unheimlich gut in etwas.