gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie wird man wespen los und wieviele leben in einem "stamm"?

gefragt von lilawassereislilawassereis am 12.07.2009 um 11:28 Uhr

habe jetzt seit 3 jahren jedes jahr wespen genau über der haustür das dass natürlich ziemlich lästig ist ist wohl klar ich habe absolut nichts dagegen wenn die wespen sich irgendwo anders in den garten oder so einnissten aber vor der tür ist es echt schlecht ..kann man die vielleicht los werden ohne sie zu "killen" ? und wenn dann wie und wohin die sitzen unter dem holz .. was amch ich jetzt am besten ?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13768)
wespennest (39)