Frage von zwiebelringe17, 130

Wie wird man wach /Schule ?

Bin so müde und komme nicht vom Bett raus ?

Antwort
von Outland, 23

Kaltes was an alle Enden und Öffnungen:D mir hat das immer geholfen,. Geh einfach ins Bad, dreh den Wasserhahn auf (auf schön kalt), fülle deine Hände mit Wasser und ab ins Gesicht damit. Trockne dein Gesicht nicht völlig ab. Lass dir auch noch kaltes Waser über die Arm
laufen. Geh in die Küche, mach dir ein starken Kaffee:D am besten du isst/oder trinkst noch etwas, was sauer ist. Geh vor die Haustür, in deiner Unterwäsche und fühl wie kalt es wird...die Kälte draußen wird dir auch nochmal nen kick geben...und wenn es das nicht ist, dann bekommst du deinen kick, wenn deine Mitschüler oder Nachbarn dich in Unterwäsche sehen :D viel Glück

Antwort
von teakwondo111, 65

kenn das du hast sicher keine lust dich zu bewegen und fühlst dich müde jeden tag null pock auf alles ? kann mit einer weitzen oder sonstigen unverträglichkeit zusammen hängen also zum arzt und das abchecken lassen würde ich sagen! hatte auch mal solche phasen is bei mir aber wieder weg gegangen weil ich jeden tag in der früh von meinen trainings booster bischen was getrunken habe dann bist sofort top fit und motiviert gg was natürlich noch sein kann das du um diese uhrzeit einfach schlecht aufstehst mfg

Antwort
von Lisalein85, 10

Schau doch mal auf wie-werde-ich-schlauer.de vorbei! :)

Dieses Problem hatte ich nämlich auch. :(

Ich esse nun immer Studentenfutter zum Frühstück oder auf der Arbeit, wenn ich müde werde. Der Mix aus Nüssen & Früchten gibt Energie für den Tag und vor allem kann man auch besser lernen bzw. arbeiten, weil das Gehirn gut versorgt ist!!! :)
Mein absolutes Lieblingsstudentenfutter ist das "Studentenfutter ohne Rosinen" von Farmer´s Snack, da ich Rosinen nicht so gerne mag.

Www.wie-werde-ich-schlauer.de ist eine tolle Internetseite, dort gibt es viele tolle Tipps zum lernen bzw. sich besser konzentrieren zu können & vor allem warum Studentenfutter so toll unterstützt, denn es heißt ja nicht umsonst "Studenten"futter! :)

www.wie-werde-ich-schlauer.de

Liebe Grüße
Lisa :)

Antwort
von Sparkobbable, 42

Am Abend früher ins bett gehen und nicht immer noch ans Handy oder an pc. Hilft sehr viel

Antwort
von Ostatto, 78

Kaffee ist gut. Du kannst deinen Wecker auch weiter von deinem Bett weg stellen, so musst du aufstehen um ihn auszumachen. Oder du holst dir eine App die deine Bewegungen im Schlaf regestriert und dich dann in einer Traumphase aufweckt, dann fällt das Aufstehen viel einfacher. Dir App weckt dich mit +-20min Genauigkeit 

Kommentar von oufyyy ,

Wie heißt die?

Kommentar von Ostatto ,

WakeApp - der wissenschaftliche Wecker. 2,99€ im AppStore 

Antwort
von Rhayn, 44

Ist bei mir meist so weiß nicht ob dir das hilft, aber je weniger ich Nachts schlafe, desto aktiver bin ich am Tag darauf bis ungefähr 14 Uhr, danach bin ich meist tot müde. Aber so kann ich wenigstens 100 % in der Schule geben ^^

Antwort
von gobenni, 38

1. Kaltes Wasser ins Gesicht
2. Jeden morgen das selbe zur selben uhrzeit machen(zb ein Workout)

Antwort
von Kuhlmann26, 9

Man wird wach, in dem man ausschläft und dann zur Schule geht.

Gruß Matti

Antwort
von Erklaerbaer17, 65

Raus Fenster auf Duschen gehen kräftig Frühstücken. Wetten dann bist du wach!

Antwort
von Schildi14, 38

Kalte Dusche und danach Wasser mit Limette und ner prise salz trinken

Antwort
von NadineS96, 85

Trink einen Schluck, streck dich einmal und zwing dich einfach zum aufstehen. Wenn das nicht klappt roll einfach aus dem Bett raus aber Pass auf das du dir nicht weh tust.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Hoffentlich hat sie kein Hochbett.

Kommentar von NadineS96 ,

Das wäre natürlich doof.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Falls sie sich dabei nicht verletzt aber immer noch lustig.

Antwort
von Shikutaki, 37

Handy weg & Gesicht waschen mit kalten Wasser.. Dann noch ein Kaffee und fertig.

Antwort
von crazycatwoman, 47

pc und / oder handy weglegen waere schon mal ein guter anfang

Antwort
von BlauerSitzsack, 31

Morengymnastik wirkt Wunder.

Antwort
von cruscher, 12

Mein Handy liegt immer am anderen Ende des Raumes. Als Ton hab ich Hardcore Trap Dubstep Remix :3

Antwort
von Franzyxoxo, 6

Ich klatsche mir immer kaltes Wasser ins Gesicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten