Frage von Yumini, 37

Wie wird man von einer leicht bekannten person bemerkt ohne als fan abgestempelt zu werden?

"Alsoo ich bin jetzt kein richtiger "Fan" aber ich mag diese person (bekannt aber nicht sehr) halt und würde gerne versuchen sozusagen mit dieser in Kontakt? Zu treten halt bemerkt zu werden ohne als Fan abgestempelt zu werden. Wie soll ich das hinbekommen?"

Antwort
von helenakat, 20

Versuch erst mal wieder mit der Person zu schreiben. dann kannst du das Thema ja mal ansprechen das du gerne das machen würdest aber nicht sofort ansprechen weil das geht dann zu schnell

Antwort
von NorthernLights1, 18

Meinst du im Realen oder online ?

Im Realen könntest du Augenkontakt herstellen oder Smalltalks probieren...online könnteste versuchen eine Unterhaltung zu beginnen bzw in Kontakt zu treten ( gleiche Hobbys ).

Aber egal was du machen tust / wirst, es wird immer zuerst passieren / möglich sein, dass du vielleicht als Fan abgestempelt werden wirst. Es hängt dann von der " nicht allzu bekannten " Person ab, ob er dir vertraut bzw den Kontakt / die Nähe zulässt oder nicht...." 

"Promis / nicht allzu bekannte Personen " können da allzu leicht auf die Nase fallen mit ihren Kontakt zu anderen Menschen ( Ausnutzung des status, Liebe vorspielen, usw )....

Antwort
von PinguinPingi007, 15

Ganz einfach niemanden sagen (vielleicht nur besten Freunden) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten