Frage von Mirdochlax, 56

Wie wird man vom Außenseiter beliebt?

Antwort
von Airelav43, 12

Ich war die ganze grundschule ein außenseiter da ich kein deutsch konnte. als ich in die 5 klasse kam war da auch ein mädchen sie war nicht so beliebt so freundeten wir uns beide an und wir waren zu zweit aussenseiter. dann freundeten wir uns mit 2 anderen an die zweite leider ist jetzt bei den beliebten was aber offensichtlich ist dass sie eher verarscht wird..

aber heute habe ich eine ganze clique die ganz verrückt ist und wir halten alle zusammen als aussenseiter

ich bin nicht beliebt aber hey es ist besser ein paar freunde zu haben die vllt auch nicht sooo beliebt sind und bei denen kann man man selbst sein! du kannst dich villeicht mit anderen aussenseitern anfreunden. 

unsere klasse hat eher so 2 gruppen die beliebten und wir aussenseiter oder die mittelleute. ich ZB bin extrem verrückt so gucken mich viele doof an :D aber einem schauspieler darf nichts peinlich sein :) naja sonst bin ich extrem schüchtern ohne meine freunde

aber mal ehrlich bei den beliebten tussen wie bei unserer klasse da kann man nicht man  selbst sein, wenn man etwas flasch macht wird man sofort ausgeschlossen oder über einen wird so gelästert.. als aussenseiter beobachtet man viel und das ist bei uns sowas der fall oh mein gott

bei uns muss man in sein um beliebt zu sein das finde ich so extrem schreklich, sei doch lieber ein beliebter aussenseiter wie ich statt eine beliebte tusse wie die lästertussis die über ihre angeblich BFFFFFFs lästern..

sorry wenn die antwort nicht geholfen hat.. 

Antwort
von Midnight1999, 49

Wie du beliebt wirst, keine Ahnung. Aber um zumindest die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, könntest du etwas tun, was keiner von dir erwartet hätte. Ohnen jetzt überheblich oder selbstsüchtig oder so klingen zu wollen, aber nimm dir ein Beispiel an mir: von heute auf morgen eine "kleine" Typveränderung vom Mauerblümchen zum "Fast-Emo".

Antwort
von Hunalu341, 40

Interagiere mit anderen und grenz dich selber nicht aus. Stell dich mal zu deinen klassenkameraden dazu und nicht in die ecke. Bleib dir aber treu ^^

Antwort
von skb123, 47

Vorallem durch Selbstbewusstsein und einen coolen Charakter.
Man sollte auch Style haben

Kommentar von Mirdochlax ,

Das hab ich ja alles keine Ahnung was deren Problem ist

Kommentar von skb123 ,

was machen die anderen den?

Kommentar von Mirdochlax ,

Sich grundsätzlich von mir weg stellen mich herablassend angucken und angewiedert keine hallo nichts und wie gesagt wenn ich komm gehen sie 

Kommentar von skb123 ,

Dann sprich sie darauf an und sag ihnen das Problem und erklär das oder du wendest dich an eine(n) Lehrer/-in

Kommentar von Mirdochlax ,

Ich geh doch nicht zum Lehrer und sag die anderen ignorieren mich 

Antwort
von Mirdochlax, 37

Mit Klamotten und so kein Problem daran sollte es nicht liegen aber sie stellen dich grundsätzlich von mir weg und gucken mich angewiedert an muss dazu sagen bin neu in der Klasse 

Antwort
von KathrynJaneway, 39

Bei anderen mitreden, sich einer Clique anschließen, wenn sie dich leiden können.

Antwort
von KeKsKruemel1289, 56

viel humor und stylische klamoten und immer up to date sein und sich in die gruppe integrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten