Frage von RobertRa, 47

Wie wird man Stundman?

Dass ich auch lerne, in 10000-Meter-Luftige Höhe aus einem Flugzeug ohne Fallschirm auf das Flugzeugdach klettern kann. Wo gibt es Stundmanschulen?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 12

"Wie wird man Stundman?" 

Vielleicht, in dem man lernt, die Berufsbezeichnung erst einmal richtig zu schreiben? Ist jetzt nur eine Vermutung. 

Antwort
von troublemaker200, 15

Lern zuerstmal wie man dieses Wort richtig schreibt.

Dann informiere Dich mal was passiert falls jemand bei 10000m aus dem Flugzeug steigt und aufs Dach klettert.

Kommentar von RobertRa ,

Was passiert da?

Kommentar von ramay1418 ,

Genau das sollst Du selbst herausfinden, ansonsten ist der Job nichts für Dich. 

Antwort
von Nayes2020, 33

https://www.google.de/search?q=stuntmanschule&ie=utf-8&oe=utf-8&clie...

ps es heißt Stuntman

Kommentar von RobertRa ,

Stimmt. Danke.

Antwort
von GoodFella2306, 19

Als erstes würde ich mal lernen, Stuntman richtig zu schreiben. Ansonsten findest du nämlich beim googlen nichts. Und wenn du dann den Begriff Stuntman richtig gegoogelt hast, wirst du eine Menge Informationen finden zu Stuntman Schulen in Deutschland.

Kommentar von MarcoAH ,

Willst du das wirklich machen?

Kommentar von ramay1418 ,

Nein, er hat nur zu viele Filme gesehen, in denen die Helden das in 90 Minuten mindestens 4x machen. 

"I brauch' an äktschen, woist?" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten