Frage von Passi3456, 62

Wie wird man Standfester also im sinne von wie bekomme ich es hin das es nicht so leicht wird mich wegzu schubsen?

Antwort
von ALiBabax, 62

fuß-stellung .. füße auf schulter-abstand, nach VORNE zeigend.. nicht auseinander-klappend.. muskeln anspannen.. und üben!! ,,. ohne üben wird das nichts..  du wirst nachgeben, aber nicht wegkippen...

ansonsten gibt es noch die möglichket die kraft des schubsenden auszunutzen ;)

Kommentar von Passi3456 ,

Ja dann verrat mir mal die Technick wie ich die kraft ausnutze :D!

Kommentar von ALiBabax ,

du greifst die bewegug des angreifenden und führst sie an dir vorbei, bis dieser sein gleichgewicht verliert (kannst auch noch nachhelfen durchs beinchen stellen o.ä.)

Kommentar von Passi3456 ,

Wow danke :D! Werd ich mal demnächst üben. Wenn jetzt keiner mehr mit besseren Tipps kommt bekommst du die beste antwort :D

Kommentar von ALiBabax ,

lol.. schon gut .. versuch das mal zu üben.. ohne übung tust du dir weh ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten