Wie wird man stalker losss?
Egal was ich sage oder tuhe, egal wie sehr ich fluche sie lässt mich nicht in ruhe-.- wie kann ich sie komplett los werden außer sie vor einen zug zu werfen ? Beste option zur zeit :)
-
Antwort von Bossplaya 04.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
anzeige
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mit ninja sternen bewerfen :)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auch wenn es etwas übertrieben scheint sollte man bei richtigen stalking die Polizei rufen und auch eine einstweilige Verfügung erstellen. Ansonsten ignorieren, denn wenn man sie beschimpft weiß sie, dass du sie bemerkst.
Kommentar von Furzimwind 04.07.2012Anzeigen geht schlecht zu viele gemeinsame bekanntschaften und freunde :S das wär unangenehm für beide zudem kennt sie ein großes geheimnis also muss das alles anders gehen :S
-
-
Antwort von Naruma 04.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Problem hatte meine Mutter auch als ch noch klein war. Bei ihr ging es 4 Jahre lang und der Kerl war wirklich aufdringlich.. Sammle Beweise und gehe damit zur Polizei, werde dabei aber bloß nicht straffällig!!!
-
Antwort von lawnchair02 04.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sie könnte die treppe runterstürzen, natürlich rein zufällig
Kommentar von Furzimwind 04.07.2012Hahah :D
-
Sag ihr das du sie Liebst, klappt bei mir auch immer...
Kommentar von Furzimwind 04.07.2012Boah glückspiele sind eine sache aber ich setzte doch nicht mein leben aufs spiel ! Das kann ja auch schnell in die andere richtung gehen fluuuccchhhh :(
-
sag nicht sowas über sie .... ach wenn sie versessen ist, sie hat ja im grunde einen positiven gedanken, den sie nur falsch umsetzt
mach ihr klar dass es nix wird, und wenn sie richtig extrem am stalken ist polizei
Kommentar von Furzimwind 04.07.2012Das erstere hab ich versucht ich bin eig ein geduldiger mensch und das 2. Ist leider nicht möglich :S naja ich lass mir was einfallen
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 04.07.2012warum keine option ?
-
Waaa? Dann kann ich mich sogar lächelnd verabschieden haha