Frage von Dartspieler08, 85

Wie wird man Spielerberater?

Fußball

Antwort
von woizin, 31

Indem Du dich bei FIFA und DFB als Spielervermittler registrierst, nachdem Du alle aufgeführten Kriterien erfüllst. Da das Spielervermittlergeschäft Rechtsverhältnisse herstellt, wirst Du als 13jähriger leider noch aussen vor sein. Das darfst Du schlichtweg nicht. 

Infos: http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/55184-FIFA-Reglement_zur_Arbeit_mit_Vermittl...

Antwort
von fredy1410, 37

Wenn willst du denn beraten ? Spieler aus der Kreisliga oder Bundesliga ?

Antwort
von Haaroel, 15

1. Gutes Abitur 

2. BWL Studium

3. Vitamin B

Antwort
von kami1a, 20

Hallo! Auf jeden Fall braucht man gute kaufmännische Kenntnisse und Bezug zur Szene. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TYSchroeder, 45

Um dorthin zu kommmen ,gibt es ganz verschiedene Berufswegen aber es ist sehr unwarscheinlich ,dass man es schafft. Schau dir doch bitte mal die Manager von wichtigen Spielern an und vergleich die Karriere. LG

Kommentar von Dartspieler08 ,

Vielen für die sehr schnelle Antwort.;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community