Frage von zoopaku, 70

Wie wird man Speck im oberen Körperbereich so schnell wie möglich los?

Knappe 180, 16, 65.7KG

Fitness alle 2x Tage, Männertitten,

Antwort
von putzfee1, 29

Durch Sport... und nur durch Sport! Abnehmen ist bei dem Gewicht auf keinen Fall angesagt!

Antwort
von Kleptomanee, 17

ich glaub dein problem ist du isst zu viel fleisch das das einzige was mir jetzt noch dazu einfehlt dadurch ehrlich gesagt eigentlich dünn sein solltest und arbeite mehr mit den butterfly beim trainieren also einfach die Brust und vielleicht mehr vegetarisch essen =D 

Kommentar von paullikethis ,

wass soll den Brustraining helfen um abzunehmen ? Wenn dasnn schwierige Übungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben

Kommentar von Kleptomanee ,

Bei dem Tipp ging es nicht um abnehmen sondern darum Brustmuskeln aufzubauen damit das speck weg kommt ich meine guck dir seine maße an der junge ist dünn. 

Antwort
von quarklabor, 44

Liegestütze (und Rumpfbeugen, neudeutsch auch crunchens) zum Muskelaufbau am OK. Dazu weniger Essen, oder mehr Energie verbauchen =Ganzkörperfettreduktion

Antwort
von paullikethis, 20

auf 180 65 kg und trotzdem Speck um die Brust,? Hast du sonst noch fett in der oberen Körperhälfte?

Kommentar von zoopaku ,

Am Bauch

Kommentar von paullikethis ,

hm merkwürdig dein gewicht ist für deine körpergröße eigentlich sehr gering. Vieleicht ist die "Speckbrust genetisch bedingt" wie gynäkomastie. Lass das mal bei einem Arzt abchecken, der kann dir bei Bedarf Blut abnehmen und auf Hormone untersuchen lassen :)

Antwort
von Kleptomanee, 38

Ehm  sind deine angaben korrekt und du bist ja auch noch ein junge also bist eigentlich dünn bruh 

Kommentar von zoopaku ,

Ja sind die, ich bin ehrlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community