Ihr kennt doch bestimmt "Elton vs Simon" oder "Comdeystreet(XXL)" oder? Dann kennt ihr auch Simon Gosejohann! Wie wird man so erfolgreich wie Simon Gosejohann???

Wo ist der denn erfolgreich? Drittklassiger Komödiant! Unter erfolgreich verstehe ich etwas anderes!
Ich denke, dass es ziemlich viel mit dem (Schauspieler)-Talent zu tun hat. Wer nicht gut schauspielern kann, hat auch in so nem Gebiet kaum Chancen. Elton z.B. man kennt ihn schon ~10 Jahre, aber eine eigene Sendung bzw. richtig "erfolgreich" ist er nicht..Er wird immer noch als Praktikant von Stefan Raab abgestempelt..
JinxValentine am 6. August 2009 15:34 Und für was ist Simon G. berühmt? Furzen und Eierschaukeln vor der Kamera. Na super!
Naja, was heißt er ist berühmt. Er ist eben ein B bzw. C-Promi. Er ist eben bei manchen Altergruppen bekannt. Unteranderem durch seine Auftritte bei Stefan Raab oder eben seinen (eigenen) Sendungen.

Ich find denn au Saulustig! Sowas hat man im Blut! So wird man nicht so ist man einfach!
deine genetischen Anlagen müssen dich als "Rampensau" zulassen, d.h. die musst den Mut haben dich vor andere hinzustellen.

Wenn ich den Typ im TV sehe, schalte ich weg. GROTTE!

Naja er wird soch wohl irgendwann mal bei Pro7 beworben haben und dann bei einer internen Ausschreibung für seinen "Job" das rennen gemacht haben!

man muss Beziehungen und Glück haben bzw. das gewisse Etwas.
DH
DH