Sooooo, nachdem das mit der Formel 1 und der Modelkarriere nicht so geklappt hat, wie erhofft, möchte ich jetzt Skispringer werden, denn a) ich will fliegen können b) ich will ins fernsehen!!!!!! (weil ich so schön bin)
Wie gehtn das? Was verdient man da? Mehr als 10 Mio?
LG euer Semmelknoedli

Werd doch Semmelknödel bei Lafer in der Kochsendung. Da kannst Du schön warm baden und bist im Fernsehen!

Semmelknödel kann man weit werfen, das ist schon alles.
ist nicht bald bett-geh-zeit für all die lieben kleinen?
majosandra am 23. Oktober 2008 19:51 Ja: Fast. Vorher werden aber noch die Hausaufgaben-Fragen bei GF gestellt. ;-)

Springer werden ist Dein Ziel
Du hast schon jetzt nen Sprung zuviel

Melde Dich als Kind in einem entsprechenden Sportverein an. Wenn Du Talent hast kommst Du in den Nachwuchskader. Dann "darfst" Du täglich viele Stunden trainieren. Und wenn Du Glück hast, schaffst Du es Weltmeister zu werden. Gehe aber lieber vorher mal auf eine große Schanze. Ich war mal auf einer mittelgroßen - und keine Macht der Welt hätte mich dazu überreden können da runter zu springen (hätte ich auch nicht gedurft).

Dazu musst Du zunächst Abfahrtslauf trainieren. Wenn Du das perfekt beherrschst, fährst Du in dieser Disziplin Rennen. Nach einigen Rennen verfranst Du Dich total und schießt über den Berghang hinaus. Et violà - Dann bist Du Skispringer und gleich beim ersten mal in Fernsehen!
ganz wichtig Ski.
und eine Schanze.
und fliegen wirst du auch bald und zwar raus

Also wenn du den ersten sprung überlebst wirst du wohl ein paar mäuse verdienen
lol
astreine antwort :-)) DH