gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird man selbstbewust?

gefragt von Mondgeist am 13.04.2009 um 0:21 Uhr

hy leute,arbeitslos,keine freundin,keine freudin,das alles geht an die substanz,und vor allem extrem ans ego.ich weiß dass es kein allheilmittel gibt,aber es derart schwer hat im leben und früher oft gemobbt wurde,der spielt sich nicht gern in den mittelpunkt.macht man dies aber nicht hat man keine chance.egal ob bei frauen,arbeit,freunden oder wo auch immer.therapie war ich schon,hat nicht viel gebracht,geht auch allmälich an die gesundheit/wohlbefinden.teufelskreislauf.was schlagt ihr vor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

menschen (3857)
alltag (1422)
ego (53)