Frage von AbdulAlhazared, 44

Wie wird man selbstbewusster und gelassener?

Meine angespannte Art sorgt eigentlich immer dafür dass mich Leute im Umfeld meiden. Weil ich introventiert bin gelte ich bei Arbeitskollegen als asozial und nicht Teamfähig. Sobald ich aber Kontakt suche merkt man wie die Stimmung runter fährt und jeden insbesondere mir die Gesprächsthemen ausgehen. Was kann ich tun?

Antwort
von Xxmelissax3, 36

Selbstbewusster wird man wen man mit sich selber zufrieden ist :) sei so wie du bist ! Sobald du mit dir selber klar kommst kommst du auch mit anderen klar :)

Kommentar von AbdulAlhazared ,

Sowie ich bin mag mich aber scheinbar niemand

Antwort
von voayager, 44

Auf zweierlei Weise: 1. von seinen Gedanken, seinem Bewußtsein, seinem Weltbild überzeugt zu sein und 2. in dem man mit sich im Einklang steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community