Frage von lolosch, 27

wie wird man selbstbewusster (nicht mehr so schüchtern sein)?

ich bin schon sehr schüchtern und ich WILL das ändern kann mir jemand tipps geben wie ich selbst bewusster werde und nicht mehr so schüchtern bin??????????? danke schonmal!!!!!!!!! ( bin ein Mädchen)

Antwort
von marcussummer, 27

Versuch herauszufinden, wovor du Angst hast und beseitige diese Ängste! Wenn du zum Beispiel Angst vor körperlich überlegenen Menschen haben solltest, könntest du einen Selbstverteidigungssport erlernen.

Antwort
von paholz, 8

Du musst über den Tellerrand hinaus schauen. Erziele Erfolge und steigere dich immer. Du musst dich ständig auf dich selbst verlassen. Sei dein eigener Autor deines Buches.

Antwort
von DrCooooooox, 14

verlasse dich auf das was du kannst und glaub einfach an dich selbst, klingt vllt nicht so hilfreich aber es ist so. denke dir einfach, das schaffe ich locker, oder ähnliches.

Antwort
von FooBar1, 8

Es gibt Bücher und Kurse

Antwort
von moffucker, 20

Als junge wirst du selbstbewusster wenn du trainierst und deine ersten erfolge erzielst (meistens) als Mädchen ka ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten