Frage von Nexus12345678, 100

Wie wird man s.coldsearch wieder los?

Ich habe seit einiger Zeit in der Omnibox von Chrome die Addware s.coldsearch. Das Problem ist, ich weiss weder, wie di da drauf kam, noch wie ich die wieder los weder. Ich hab schon alles probiert; Einstellungen gelöscht, Chrome mit sämtlichen Daten gelöscht, es neu installiert... Das Problem ist außerdem, das kein Virenprogramm diese AddWare findet und somit nicht entfernen kann. Wisst ihr, wie man die wegbekommt?

PS.: Es ist KEINE Erweiterung

Antwort
von unlocker, 72

falls es durch Browser zurücksetzen nicht zu entfernen ist, und in den Programmen auch nicht auftaucht versuchs mit Adwcleaner oder/und Malwarebytes. Hitman Pro wäre auch noch eine Möglichkeit

Antwort
von Toboente, 65

Guck mal unter Programme und Funktionen ob du dort etwas neues bzw unauffälliges findest und lösch es dann.

Kommentar von Nexus12345678 ,

ne leider auch nicht :/

Antwort
von premme, 46

Lies es, und mach es.

http://spywarenotfall.de/s-coldsearch-com-entfernen-virus/

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community