Scholaneru am 15.04.2009 um 23:16 Uhr

Nee, die nehmen auch arme Dummköpfe.
Natürlich mußt du später für die "Kurse" und Lehrmaterial bezahlen - irgendwann hast du keinen Einfluss mehr auf dein Gehalt.

Da ich den Verdacht habe, dass Du da mit machen willsr, gebe ich Dir dazu keinen Rat und bitte auch alle Anderen das nicht zu tun!!!!
kaesbrot am 15. April 2009 23:18 Wir können die Welt nicht vor Dummheiten retten. Es gibt genügend Aufklärung bzgl. Sekten und wer das noch nicht begriffen hat, sollte das vielleicht mal fühlen.
Trottelchen am 15. April 2009 23:23 Lernen durch schmerzen...
kaesbrot am 15. April 2009 23:30 Ah oui!

Auch nicht schlimmer als Kirchen und Banken? Doch, ein bisschen, es ist schließlich sowas wie Bank und Kirche in einem... Außer, dass diese Bank kein Geld herausgibt, dafür aber umsomehr einzieht ^^
Torry68 am 16. April 2009 21:00 Nur wo ist da der Unterschied zum Vatikan?

Frage bei Denen selber nach...aber was willst Du da nur?ß...aber auch nicht schlimmer als andere Kirchen...und Banken:-)))
Scholaneru am 15. April 2009 23:18 Wer sagt denn dass ich was von denen will :P?
schmara am 15. April 2009 23:18 lass das besser- ich kenne jem. der die nicht mehr loswird , weil er auf der homepage war... (ich bin mir nicht sicher was er da gemacht hat) aber die sind hardneckich

Hartz 4 Empfänger können die da nicht gebrauchen....
Chadja am 16. April 2009 23:49 laaaaaaaach! Sehr gut!

Lass die Finger davon!!
Scholaneru am 15. April 2009 23:18 Wer sagt denn, dass ich zu denen will?
Lass am besten die Finger von denen!!!
Scholaneru am 15. April 2009 23:18 Hatte nicht vor Scientologe zu werden xD
Wieso fragst du dann so? Es erweckt den Anschein - deine Frage!
dieser Verein ist dumm, die wollen dein geld, und waschen dein Gehirn
sie nehmen dir nicht nur alles Geld sie wollen alle Besitztümer, Häuser ect

ganz einfach: geh hin und mach mal ein auditing mit. Nach einer gründlichen gehirnwäsche und erheblich weniger geld auf dem konto bist du auf dem besten wege ein scientologe zu werden! So ganz nebenbei musst du auch noch den Ron L. Hubbard als deinen "Gott" anerkennen, denn auf seiner lehre stützt sich das ganze regime bei denen und nur nach seinen regeln darf gelebt werden.
Schade, ich kann nur ein DH geben !