megamagda am 12.10.2009 um 0:42 Uhr
Ich habe schon sämtliche Antischuppenshampoos ausprobiert und nicht hilft. Alpecin, Head and Shoulders,... Was kann ich nur machen? Mein ganzer Kof juckt und es sind keine Läuse...
Bitte helft mir...
Also in der Apotheke gibt es ein super Shampoo STieprox heißt das..das hilft super gegen schuppen und wenn der schuppen dann weg ist dann ist auch physiogel plus gut damit es nicht wiederkommt und die kopfhaut sich regeneriert..würde ich erst probieren bevor ich zum Arzt gehe..Viel Glück<3
mhm, bei mir hat Head& Shoulders super geholfen. Wenn es so bleibt solltest du vielleicht mal zum Arzt bzw. Dermatologen gehen und das ganze untersuchen lassen !

Schuppenflechte auf dem Kopf oder aber das sog. sebbhorische Ekzem! Zum Hautarzt damit!!!

Head & Shoulders und jeden Tag einmal duschen Tada :D

mhh babyöldraufmachen und einziehen lassen und schön massieren dann sehr sehr gut auswaschen aber besser nen paarstd. drauflassen ansonsten büdde zum doc gehn weil da kann dir geholfen werden oder ein teebaumölshampoo benutzen

ich würd sagen geh zum hautarzt. vielleicht sind es ja garkeine schuppen

Klettenwurzel-Haar-Öl die Kopfhaut damit einreiben, über Nacht einwirken lassen, morgens auswaschen. Hilft garantiert...LG

Könnte auch ein Ausschlag sein d.h Hautarzt Spül die Haare immer mit kaltem Wasser aus, stimuliert die Kopfhaut und stößt schuppen ab

jetzt juckts mich auch obwohl ich keine schuppen odda so hab löl
Da hilft nur der Hautarzt. Es kann sich um eine stress- oder depressionsbedingte Erkrankung handeln.

es ist ganz komisch es juckt immer sehr stark, wenn die haare frisch gewaschen sind. Vllt sollte ich wirklich mal zehn euro dem arzt in den rachen werfen :)
Kopfwasser, auch schon mal Haarwasser genannt, daß auf die Kopfhaut aufgetragen wird, hilft sehr gut und lindert den Juckreiz. Solltest Du häufig anwenden.
Außerdem sollten Dich auch all die Eindrücke in Deinem Leben ruhig jucken. Laß Dich von ihnen ganz bewusst reizen und mache Dir Gedanken darüber, worauf Du gereizt reagierst, was Dich davon reizt. Kratze mal in Deinem Bewusstsein (hirn) so lange, bis Du weißt, was Dich jucken würde. Was Dir unter den Nägeln brennt.

Son Shampoo das ganz Grün ist von Fructis (Bei mir hat es perfekt geholefne)
megamagda am 12. Oktober 2009 00:53 fructis vertrag ch gar nicht
Probiere es mal mit Dove-Antischuppenshampoo, das ist recht mild und wirkt auch.

Mein Tipp: Haare mit Alepposeife waschen, die reinigt die Haare sanft und nährt sie zugleich, ohne die Kopfhaut zu reizen, Resultat: keine Schuppen mehr und schönes, gepflegtes Haar. vgl: http://www.najel.net/ger/savons_traditionnels.php
du solltest auf keinenfall weiter schuppenshampoos benutzen das macht deine kopfhaut nur noch trockener versuchs mal mit olivenöl nur bischen auf der kopfaut verteilen nicht die ganzen haare über nacht einwirken lassen und dann paar mal mit shampoo nach waschen und wenns geht nicht Kratzen das verschlimmert es und es breitet sich mehr aus solltest im extremfall zum hautarzt....

Helfen können dir LAVENDEL Produkte ohne Chemie, Farbstoffe, Konservierungsstoffe,
Produkte beruhigen die Haut und reduzieren die übermäßige Talgproduktion. Es hemmt die Vermehrung von Bakterien. HAARE sind aber dann glänzend, stark, lebendig und seidig. Eventuelle Juckreiz wird beseitigt.
hy..wollte nur mal fragen ob es geholfen hat?