Frage von tobinom, 45

Wie wird man Schüttelfrost und Fieber schnell los?

Muss morgen in die Schule, Prüfungen schreiben

Antwort
von SiViHa72, 12

Wenn Du krank bist, bist Du krank.

Du solltest dringend zum Arzt und klären lassen,w as Du hast.


Bedenke auch: wenn Du die Prüfung antrittst und verhaust.. dann sit sie geschrieben und die Note gilt.

Bist Du krank (Attest!!), gibt es einen Nachschreibtermin, wenn Du wieder gesund bist.

Das gilt bei allen offiziellen Prüfungen.. Uni, IHK, HWK.. Schule..


Senken kann man das Fieber schon (ich nehm, da es eine Nebenwirkung eines anderen Medikaments ist und abgeklärt) Iboprofen 600.


Bei Dir ist aber die Ursache unklar und darum: s.o. , mach keinen Quatsch!

Kommentar von tobinom ,

dankeschön

Antwort
von DesbaTop, 21

Also bis morgen gesund werden ist eher unwahrscheinlich.

Aber mit Aspirin Complex (auf das Medikament schwör ich) kannst du bestimmt das Fieber bis morgen beseitigen

Kommentar von tobinom ,

dankeschön

Antwort
von Delveng, 32

Das wird wohl nichts, fürchte ich.

Kommentar von tobinom ,

Wieso denn😕

Kommentar von Delveng ,

Wieso denn was?

Kommentar von user8787 ,

Weil dein Körper das Immunsystem aktiviert hat....es heißt wohl einen Eindringling ( Bakterien, Viren ) zu bekämpfen. 

Lasse es zu...

Kommentar von Delveng ,

Gut erklärt.

Kommentar von tobinom ,

Oh ahso danke

Antwort
von TrevyTrev, 9

Einfach Cola trinken und Salzstangen/Micado essen. Viel Glück bei der Prüfung morgen Digga.

Kommentar von tobinom ,

danke bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten