Frage von brianmercury, 37

Wie wird man schöner und für immer jung?

Antwort
von Turbomann, 15

@ brianmercury

Tröste dich in deinem Alter ist man noch schöner als wenn du alt bist und für immer jung willst du sicher nicht bleiben.

Ständig hast du Liebeskummer und Theater sonstwo.

Stelle dir vor, du beisst ständig allen Leuten in die Nase .

Aber eine glattere Haut kannst du dir erhalten, wenn du jeden Abend mit dem Bügeleisen schlafen gehst.

Antwort
von Rocker73, 24

Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön, jedoch kann man dies auch verdeutlichen in dem man sich pflegt, seine Haare kämmt und stylt und vielleicht etwas Schminke aufträgt.

LG

Antwort
von MrWolf633, 25

Geht nicht. Jeder wird irgendwann alt.

Antwort
von Januar87, 19

Für immer jung kannst du leider nicht bleiben aber du kannst etwas für deine Schönheit tun

Gebe einmal bei Google "die ewig junge Japanerin" ein und schau dir das Video an.

Typ. Täglich Grünen Tee trinken.

Antwort
von gerolsteiner06, 7

Da gibt es diesen Jungbrunnen, der macht das. Mußt ihn nur finden.....

Antwort
von Virginia47, 6

Warum?

Wenn alle Gleichaltrigen in Würde altern, siehst du noch aus wie ein junger Spund. Willst du das? 

Kommentar von brianmercury ,

ja

Kommentar von Virginia47 ,

Dann tust du mir leid. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten